• Jobs Job bei You & Me Fashion Habermann OHG

KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (m/w) mit sehr guten Englischkenntnissen

You & Me Fashion Habermann OHG

KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (m/w) mit sehr guten Englischkenntnissen You & Me Fashion Habermann OHG München Überwachung des Produktverlaufs bis zur vollständigen Auslieferung; Korrespondenz mit internationalen Lieferanten; Disposition und Terminverfolgung; Auftragsverwaltung, Rechnungsstellung, Artikelanlage; Erstellung von Angeboten und Aufträgen.

Führender Mode-accessoires Großhandel Mit Langjährigen Geschäftsbeziehungen Sucht Baldmöglichst Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Mit Sehr Guten Englischkenntnissen Ihre Aufgaben überwachung Des Produktverlaufs Bis Zur Vollständigen Auslieferung Korrespondenz Mit Internationalen Lieferanten Disposition Und Terminverfolgung Auftragsverwaltung Rechnungsstellung Artikelanlage Erstellung Von Angeboten Und Aufträgen Musterverwaltung Und Versand Ihr Anforderungsprofil Langjährige Berufserfahrung Im Einkauf Oder Im Bereich Bekleidungstechnik Wünschenswert Versierter Umgang Mit Lieferanten Unternehrische Lösungsorientierte Und Proaktive Arbeitsweise Belastbarkeit Team- Und Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Verhandlungs- Und Verkaufsgeschick Gutes Gespür Für Mode Und Design Im Accessoires-bereich Ihre Vorteile Aktive Mitgestaltung Unseres Geschäftes Flache Hierarchien Und Angeneh Arbeitsatmosphäre Attraktiver Standort München Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Jobs@org | Wwwerpiucom Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Sachbearbeiter Betriebswirtschaft Bwl Büroassistent Büroassistentin Bürosachbearbeiterin Bürosachbearbeiter Bürowesen Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmännische Berufe Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionskauffrau Speditionskaufmann Speditionslogistiker Speditionslogistikerin Speditionspraktiker Speditionspraktikerin Speditionswesen Lager Logistikdienstleistungen Ab Per Sofort Frei Schnellstmöglich Vollzeit Lagerdisponent Lagerdisponentin Lagersachbearbeiter Lagersachbearbeiterin Lagerverwaltung Lagerwesen Lagerwirtschaft Logistikberufe Materialwirtschaft Magazinverwaltung Materialdisponent Materialdisponentin Warenumschlag Fachwirt Fachwirtin Einkäufer Einkäuferin Beschaffung Warenbeschaffung Einkauf Einkäufer Einkäuferin Süddeutschland Bayern Starnberg Augsburg Landshut Freising Rosenheim Dachau Gerring Fürstenfeldbruck KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (m/w) Mit Sehr Guten Englischkenntnissen Überwachung Des Produktverlaufs Bis Zur Vollständigen Auslieferung Korrespondenz Mit Internationalen Lieferanten Disposition Und Terminverfolgung Auftragsverwaltung Rechnungsstellung Artikelanlage Erstellung Von Angeboten Und Aufträgen München

Projektmanager (m/w) textile Accessories

Projektmanager (m/w) Textile Accessories

KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (m/w) mit sehr guten Englischkenntnissen

Trainee-Programm in der Administration
   Deutsches Krebsforschungszentrum (Heidelberg)

Schichtleiter interne Sicherheitsleitstelle (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Altstadt-Nord)